@testerer
Für den kommerziellen Einsatz kannst Du die DLL auch bei mir kaufen, dann gibt es ev. auch den Quellcode.
sollte dies werbung sein? ich könnte es also kaufen, bekomme aber nur ev. den code. was der code genau macht, weiß ich also auch als dein kunde nicht wirklich?
Ja das soll Werbung sein, von irgendwas möchte ich in Zukunft auch leben. Soft- und Hardwareentwicklung wäre dabei eine Möglichkeit.
Ob Du nur die DLL oder auch den Quellcode kaufen willst, ist Deine Sache und eine Frage des Preises.
Als Du MSOffice gekauft hast, hat Dir Microsoft auch gleich die Quellen frei Haus geliefert?
Du besitzt alle Baupläne Deines Autos? Abacom hat Dir natürlich auch sämtlichen Code
zu Profilab mitgeschickt? -> Du mußt ein sehr glücklicher und wichtiger Mensch sein.
- Quellcodes veröffentliche ich nicht, da ich meine DLLs auch kommerziell vertreibe und
ich im Moment noch Streitereien mit dem Insolvenzverwalter meines alten Arbeitgebers habe
jau, das ist mal ne erklärung: insolvenz im offenen verfahren und nebenbei trotzdem verkaufen...
Die von mir veröffentlichten DLLs enthalten keine Komponenten, die ich für meinen früheren Arbeitgeber entwickelt habe.
PS: Natürlich enthalten meine DLLs keinerlei Schadcode
zum beweis leg doch den quellcode bei, aber dies würde ja deiner geschäftsidee wiedersprechen...
Ja das widerspricht meiner Geschäftsidee, die da lautet:
- für die private Nutzung sind die veröffentlichten DLLs frei
- kommerzielle Benutzer können sie kaufen
- man kann auch den Quellcode kaufen, das ist dann aber wesentlich teurer
Anbei findest Du eine Quelltextauszug der ersten ExtIP-Version (also ohne eigenen Thread), viel Spaß beim Abtippen und beim Erstellen der Funktion MeineIP(); Die zugehörigen
Kommentare habe ich liebenswerterweise vorher gelöscht.