Ich hab noch eine Stoppuhr gefummelt. Die Const$ bei $Mux sind nur so Ru_ St_ Rs_ Zw_ für run(start) st(stop) rs(reset) zw(zwischenzeit), die addiere ich dann string mässig zum Testobjekt ($Edit)
Mich erstaunt, dass ich , wenn ich stopp drücke, 1ms mehr habe in der Tabelle als auf der Stoppuhr stehen hab.
Vielleicht ein SystemDelay zum Add Tabelle einbauen mit 5 cyclen? Nein kann es nicht sein, ich hab ja mehr schon bei normaler Ausführung. Ich vermute, wenn T Ausgang voreilend ist als interne Zeitmessung des Stoppuhr Modules kann nur Abacom was ändern daran. Und ok, ist nicht easy alles zu coden. Respekt, für die sonst gute Software.
greats
PS: Mann kann auch Start dann Stopp, dann Zwischenzeit, dann liegt vielfach +1ms mehr an als auf der Stoppuhr anzeige in der Tabelle. Das ist nicht immer der Fall, aber vielfach. Hab mal Win7 genommen, da auch, oder virtualbox in linux ein winxp. hmm, es kommt häufig vor.
(ok wen kümmert eine ms?) ausser man will mal 500Mhz messungen falls man mal so hardware kriegt für profilab

)
ABER SONST: lasst euch nicht aufkaufen, weiter sooo...!!!!