Beitragvon K.Achim » Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:30
Hallo,
seit einiger Zeit erreiche den Webshop nicht mehr, siehe Fehlermeldung im Anhang.
Wäre schön, wenn sich das wieder hinbiegen ließe...
...btw., das alte Design war auch übersichtlicher...
Beitragvon abacom » Freitag 15. Dezember 2017, 10:25
Welcher Browser? Evtl. einmal den Browser-Cache der Seite leeren? (STRG + F5)
Besteht das Problem noch? Wir haben kürzlich auf SSL umgestellt.
Bisher sind keine Probleme bekannt.
Firefox ist kein Problem. Scheint ein "individuelles" Problem zu sein?
Ihre Browser-Version scheint von 2014 zu sein. Wer weiß,
ob die mit heutigen Zertifikaten schon richtig umgehen kann.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Danke füs nachschauen. Ein Update auf aktuellere FF- und Windows-Versionen scheidet aus. Ich bin nicht bereit diese Datenräuberei mitzumachen, erst recht nicht, wenn ich dann auch noch auf anwenderfreundliche Ergonomie verzichten muss, die damit zwangsweise einher geht.
Dann ist für mich jetzt hier wohl Ende.