Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab

Beitrag von abacom » Mittwoch 12. September 2012, 08:58

Hallo ProfiLab-Anwender, Programmierer, Techniker, ...

von Zeit zu Zeit erreichen uns kundenspezifische, meist projektbezogene "Jobangebote rund um ProfiLab",
wie z.B. das Erstellen von Treiber-DLL´s für spezielle Hardwaregeräte, das Lösen
bestimmter Aufgabenstellungen mit ProfiLab, oder auch die Entwicklung externer Hardwarelösungen, o.ä.

Da wir selbst keine derartigen Aufgaben auf "Honorarbasis" übernehmen können und wollen,
reichen wir derartige Anfragen gerne an interessierte Entwickler weiter. Sollten Sie Interesse
haben solche Aufgaben im Kundenauftrag zu übernehmen, senden Sie uns einfach ein kleines
"Bewerbungsprofil" an info@abacom-online.de . Wir sammeln Ihre Zuschriften und leiten diese dann
von Fall zu Fall einfach an den anfragenden Kunden für eine erste Kontakaufnahme weiter.
Alles Weitere klären Sie dann im direkten Dialog mit Ihrem potentiell neuen Kunden.
Die Vermittlung ist natütrlich unverbindlich und kostenlos. Nur Mut!

Sie können sich oder Ihre Aufgabenstellung aber natürlich auch gleich hier öffentlich vorstellen.
ABACOM support

IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab

Beitrag von IKT » Freitag 1. März 2013, 19:31

@Abacom

Typische Vorgehensweise ist die folgende:

1) 'man' sucht sich einen Programmierer
2) wenn 'man' realisiert, dass auch Programmierer für ihre Arbeit bezahlt werden wollen
3) stellt 'man' sich tot, so (mal wieder) geschehen bei der letzten Anfrage im Forum

Dies ist warscheinlich der Grund warum bisher KEINE Antworten auf diesen Beitrag erfolgt sind.

Werbung in eigener Sache:
Würde solche Aufträge erledigen, aber nur gegen entsprechende Bezahlung.
Bitte nur seriöse Angebote.
++++++
Gruss/regards IKT

olipa
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 07:57

Re: Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab

Beitrag von olipa » Mittwoch 23. Oktober 2013, 20:41

Hallo,

ich suche jemanden, der Lust hat auf einen 400 € Job, und mit mir meine Steuerung in Profilab programmiert, aufbaut und testet.

Kurze Beschreibung:

Ich habe eine Schweißmaschine gebaut, welche Zylinder Durchmesser 500 - 1000 mm Spannt und diese werden dann Orbital und Längs geschweist.

Es muss die Schweißgeschwindigkeit überwacht werden, Brenner gestartet usw.

Näheres einfach Melden - vieln Dank

@ IKT

gerne nehme ich Ihr Angebot an - bisher habe ich immer alles bezahlt - was ich bestellt habe ;-))
bitte schlagen Sie mir Doch was vor - ich sag es vorher ob ich mirs Leisten will !

bye OliPa

IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab

Beitrag von IKT » Donnerstag 24. Oktober 2013, 20:58

Hallo olipa,
Da die Beschreibung nur sehr vage ist, kann ich auf dieser Basis kein Angebot erstellen.
olipa hat geschrieben:Ich habe eine Schweißmaschine gebaut, welche Zylinder Durchmesser 500 - 1000 mm Spannt und diese werden dann Orbital und Längs geschweist.
Es muss die Schweißgeschwindigkeit überwacht werden, Brenner gestartet usw.
Grundsätzliche zusätzliche Angaben die noch fehlen ...
- Material (CrNi-Stahl, Bau-Stahl, ALU usw.)
- Länge(n), min./max. Länge
- Schweiss-Technik etc. etc.
Nachrichten, bitte mit eMail Adresse, auf PM ... um weitere Details zu klären.
++++++
Gruss/regards IKT

Antworten

Zurück zu „Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab“