Ich habe hier einige Formblätter für Isometrie, Projektionen, Dimetrie, Perspektiven.
Alle mit Beispielen
Formblätter, Isometrie, Projektion
Re: Formblätter, Isometrie, Projektion
Thanks for sharing @WSA
How is the thing I marked in the picture made? It is not split down or arranged, it is interesting.
How is the thing I marked in the picture made? It is not split down or arranged, it is interesting.
- Dateianhänge
-
- Untitled 2.png (181.81 KiB) 24113 mal betrachtet
Re: Formblätter, Isometrie, Projektion
@Burhan
Danke für die Rückfrage
Der Zeichnungsrahmen ist als Bauteil angelegt (im Formblatt Doppelklick auf den Rahmen)
Dort siehst du die Global-Variablen in Spitzenklammern.
Auch weitere Steuerungsoptionen wie (Wert, Pin, ...)
Die Belegung der Variablen kann wie im Batt-2 Legende erfolgen und angepasst werden, muss aber nicht Das Kreissymbol kann durch (rechte Maus [Gruppe auflösen]) in den einzelnen Gruppierung zerlegt werden.
Es sind mehrere Gruppen angelegt um das Ändern der Zeichnung zu erleichtern.
P.S.
Wenn du Interesse an Zeichnungsrahmen hast, so habe ich Bauteile für DIN A3, A4, A5 sowohl als Quer- und Hochformat
oder auch als fertige Formblätter
Danke für die Rückfrage
Der Zeichnungsrahmen ist als Bauteil angelegt (im Formblatt Doppelklick auf den Rahmen)
Dort siehst du die Global-Variablen in Spitzenklammern.
Auch weitere Steuerungsoptionen wie (Wert, Pin, ...)
Die Belegung der Variablen kann wie im Batt-2 Legende erfolgen und angepasst werden, muss aber nicht Das Kreissymbol kann durch (rechte Maus [Gruppe auflösen]) in den einzelnen Gruppierung zerlegt werden.
Es sind mehrere Gruppen angelegt um das Ändern der Zeichnung zu erleichtern.
P.S.
Wenn du Interesse an Zeichnungsrahmen hast, so habe ich Bauteile für DIN A3, A4, A5 sowohl als Quer- und Hochformat
oder auch als fertige Formblätter