3D-Architekturgrafik mit Splan 8

Schaltsymbole von Anwendern für Anwender
Antworten
DG 5 MKQ
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Mai 2023, 19:36

3D-Architekturgrafik mit Splan 8

Beitrag von DG 5 MKQ » Mittwoch 22. Mai 2024, 11:49

Hallo zusammen
Sicher gibt es bessere 3D-Programme auf dem Markt. Aber ich bin nun mal seit Jahrzehnten im Umgang mit Splan geübt. Anbei ein real existierender Wasserturm einer historischen Rüstungsfabrik im Bayerischen Schrobenhausen. Der Arbeitsaufwand: Etwa 4 Stunden (nebst 1 Tag Vermessung mit 2 Personen des Originals). Nebenbei: Habe mittlerweile 15 historische Bauten des ehemals getarnten Chemiewerks gezeichnet. Sende gerne die Files als Anregung weiter.
Nette Grüße an euch alle
Wolfgang
Dateianhänge
3D HAUS 24.jpg
3D HAUS 24.jpg (988.71 KiB) 473 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „SPLAN SYMBOLE - Tauschbörse“