Profilab und Tabellenexport in Excel 2003

Antworten
Chr1s
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 15:21

Profilab und Tabellenexport in Excel 2003

Beitrag von Chr1s » Dienstag 26. Februar 2013, 23:14

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal mit dem Beispielprojekt Tabelle die Exportfunktion in eine Excel Tabelle testen. Nun öffnet sich zwar Excel wenn ich den Button benutze jedoch werden keine Daten hineingeschrieben. Auch beim geöffneten Excel öffnet sich nur ein weiteres Fenster ohne inhalt. Mit einem Rechtsklick auf die Tabelle lässtsich entweder:
- Exportieren: In eine Textdatei.
- Kopieren: Wird anscheinend auch nichts übernommen
- Erzeugen bietet auch wieder die Funktion an in Excel zu exportieren.

Nutze DDM PRoiLab 4.0, Excele 2003, Win 7

Funktioniert die Exportfunktion nicht mt Excel 2003? Jemand gleiche Symptome?

Nachtrag habe grade das Update für DDM installiert, jetzt kann ich zwar manuel mir Rechtsklick > Kopieren die gesammte Tabelle in Excel kopieren aber das kann ja auch nicht sin und zweck der Sache sein. Ist jetzt kein großes manko mehr durchs Update aber naja wäre halt schön.

Grüße Chris

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltung und Bauteile“