Makros anzeigen

Antworten
casmen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 08:26

Makros anzeigen

Beitrag von casmen » Mittwoch 20. Juli 2011, 08:52

Hallo zusammen!

erst einmal, ich verwende erst seit 2 wochen Profilab und bin begeistert!


Nun meine Frage:

Ich habe ein Marko mit einer Diashow welche Bilder anzeigt.

nun möchte ich im Hauptpgramm dieses Marko nur bei Bedinung X anzeigen lassen.

Ich habe mir überlegt, eine Diashow zuwenden, mitder ich ein Background-Bild anzeigen kann, und somit die anzeige des Markos voll überdeckt. (sozusagen ausblenden)

Das geht aber nicht, wiso weiss ich auch nicht!
Fehlerbeschrieb: Es zeigt immer nur das 1.Bild vom Marko an sobald die diashow mit dem BG ausgeschaltet ist (marko darunter wird sichtbar)
Grafikfehler? Laufzeitfehler?

Vielen Dank für die Hilfe!

gruess Raphael

irrerpolterer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 16:20

Re: Makros anzeigen

Beitrag von irrerpolterer » Mittwoch 20. Juli 2011, 09:02

Hallo und willkommen!

Bitte mehr Details und am besten Dein Projekt einstellen, dann verstehen wir Dein Problem besser.

Grüße

casmen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 08:26

Re: Makros anzeigen

Beitrag von casmen » Mittwoch 20. Juli 2011, 09:22

Habe ein Beispiel erstellt!

ev. müssen dfie Pfade angepasst werden..

problem: sobald die abdeckung.gif nicht vorhanden ist, sollten die Bilder die darun liegen vorständig angezeit werden!

ich bin nicht diashow fiixiert, wenn ihr eine andere Lösung wisst, noch so gerne!
Dateianhänge
test.zip
(7.23 KiB) 309-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Thema: Makros“