Seite 1 von 1

Makros anzeigen

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 08:52
von casmen
Hallo zusammen!

erst einmal, ich verwende erst seit 2 wochen Profilab und bin begeistert!


Nun meine Frage:

Ich habe ein Marko mit einer Diashow welche Bilder anzeigt.

nun möchte ich im Hauptpgramm dieses Marko nur bei Bedinung X anzeigen lassen.

Ich habe mir überlegt, eine Diashow zuwenden, mitder ich ein Background-Bild anzeigen kann, und somit die anzeige des Markos voll überdeckt. (sozusagen ausblenden)

Das geht aber nicht, wiso weiss ich auch nicht!
Fehlerbeschrieb: Es zeigt immer nur das 1.Bild vom Marko an sobald die diashow mit dem BG ausgeschaltet ist (marko darunter wird sichtbar)
Grafikfehler? Laufzeitfehler?

Vielen Dank für die Hilfe!

gruess Raphael

Re: Makros anzeigen

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 09:02
von irrerpolterer
Hallo und willkommen!

Bitte mehr Details und am besten Dein Projekt einstellen, dann verstehen wir Dein Problem besser.

Grüße

Re: Makros anzeigen

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2011, 09:22
von casmen
Habe ein Beispiel erstellt!

ev. müssen dfie Pfade angepasst werden..

problem: sobald die abdeckung.gif nicht vorhanden ist, sollten die Bilder die darun liegen vorständig angezeit werden!

ich bin nicht diashow fiixiert, wenn ihr eine andere Lösung wisst, noch so gerne!