installation Profilab expert 4.0 meldung: "Bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Moglicherweise wird die soft

Antworten
3point
Beiträge: 31
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 15:59

installation Profilab expert 4.0 meldung: "Bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Moglicherweise wird die soft

Beitrag von 3point » Donnerstag 7. Mai 2020, 20:34

Hallo,

Nach einige jahren nich mit rofilab mir beschaftigt zu haben will ich wieder einige projecten starten. Mein alte sproject dreht noch immer. Ich hab mir ein anderes pc fertig gemacht mit windows 10 drauf gespielt.

beim installation kriege ich die meldung: "Bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Moglicherweise wird die software nicht korrekt functionieren."

Wenn ich dass program starte kommt ein error: installation failed. Please install again"

Ich habs auf 2 windows 10 versucht, ein windows 7 und ein xp, alle geben die gleiche fehler an.

Wenn ich dann die update drauf spiele bleibt die gleiche error.
Dass Demo functioniert gut, gleichso die software die beim Uni-t 803 dabei ist. Auch die communication serial wirkt im demo und programm von uni-t.

Nur die installation nicht von profilab express die ich derzeit gebraucht habe um mein letste project zu machen.

Weiss einer von euch wass schief geht und wie ich dass andeeren kann?ich will wirklich weiter mit diese software und hab mir special die uni-t 803 2x gekauft um die zu nutzen.

Ich lese gern und wunsche euch gute gesundheit.

lg aus holland, Marcel

3point
Beiträge: 31
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 15:59

Re: installation Profilab expert 4.0 meldung: "Bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Moglicherweise wird die

Beitrag von 3point » Donnerstag 7. Mai 2020, 20:37

Oja, ich habe auch die compatibiliteits modus von windows probiert, bis zu winxp zuruck und gibts gleiche fehlermeldung

3point
Beiträge: 31
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 15:59

Re: installation Profilab expert 4.0 meldung: "Bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Moglicherweise wird die

Beitrag von 3point » Donnerstag 7. Mai 2020, 21:49

oke, losung gefunden.

Es ist denk ich die licezierung von profilab expert, nur von eigene cd zu installieren.

ich bin leider im Holland auf die arbeit und durch corona nicht zu hause. Mein frau hat die cd ins laufwerk zu hause getan, ich hab da ein iso von gemacht undmit virtual iso ein laufwerk gemacht wovon ich installieren konnte.

mein problem ist gelost, morgen mall programieren mit mein neue uni-t 803s.

danke bleib gesund, lg marcel

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“