profilab expert unter windows7 basic

Antworten
roger
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:19

profilab expert unter windows7 basic

Beitrag von roger » Samstag 24. September 2011, 06:36

hallo an alle,
ich wollte das profilab-expert4 unter win7 basic installieren (32bit). da kommt jedoch am ende der installation ein fehler, dass da was nicht geklappt hat. wenn ich dann das programm starten will, kommt eine anzeige, es läge ein initialisierungsproblem vor. wenn ich die demoversion installiere, dann funktioniert das. vielleicht weiss ja jemand, woran es liegen könnte.
gruss roger

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: profilab expert unter windows7 basic

Beitrag von abacom » Montag 26. September 2011, 08:02

- Installationsprogramm von der ORIGINAL-CD starten.
- Setup evtl. "als Admin ausführen..."
- Bei Verwendung von Netzwerklaufwerken "Netzlaufwerk verbinden" und logischen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“