Datum und Uhrzeit der letzten Änderung

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Datum und Uhrzeit der letzten Änderung

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:29

Frank24



Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge: 3

Verfasst am: 02.04.2008 12:56 Titel: Datum und Uhrzeit der letzten Änderung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Danke für den Tip zu Datum und Uhrzeit.
Ich merke jetzt erst, das sich Datum und Uhrzeit bei jedem Öffnen der Zeichnung sofort ändern.

Ich würde es aber vorziehen wenn sich diese Werte nur beim Ändern, bzw. erneuten Speichern aktualisieren.
Gibt´s auch dafür eine Lösung?

Nochmals Danke im Voraus[/b]

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 02.04.2008 13:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Daten fest sein sollen, dann können es keine Variablen mehr sein, sondern einfach selbst getippter Text.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“