Frage zu "externer Link"

Antworten
helmut-WI
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:29

Frage zu "externer Link"

Beitrag von helmut-WI » Samstag 25. April 2015, 16:21

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: ich habe einen Schaltplan mit splan 7.0 erstellt und füge einen Link zu einer externen Datei ein. Diese Datei ist ebenfalls ein splan 7.0 Schaltplan mit z.Zt. 7 Blättern. Kann man den Link so definieren, daß in der Zieldatei gleich das richtige Blatt angezeigt wird ? Ich denke da an einen Aufrufparameter wie etwa "d:\...\...\MeinPlan.spl7 -Blatt3" oder so ähnlich. Falls das nicht geht wäre es nett wenn man das in Version 8 einbauen könnte.

Beste Grüße

Helmut-WI

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Frage zu "externer Link"

Beitrag von abacom » Montag 27. April 2015, 07:37

Das ist momentan leider nicht möglich.
Wir nehmen dies aber als Anregung gerne entgegen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“