Seite 1 von 1

Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 13:18
von sucessor
Hallo Abacom,

seitdem ich das Update heute installiert habe, fragt sPlan beim Beenden, ob der Plan gespeichert werden soll - auch wenn ich direkt davor schon gespeichert habe. Könnte dies damit zu tun haben, dass die Undo-Liste nicht mehr geleert wird?

viele Grüße
sucessor

Re: Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 13:56
von abacom
Oh ja, da haben Sie recht.
Die Abfrage wurde auch noch auf vorhandene UNDO's getriggert.
Installieren Sie bitte einfach das Update von heute noch einmal, dann sollte es es wieder funktionieren.

Re: Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2022, 14:38
von sucessor
Ja, mit der neuen Update-Datei funktioniert es wieder. Vielen Dank für die rasche Korrektur!