Import von Stromlaufplänen

Antworten
mierihor
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:10

Import von Stromlaufplänen

Beitrag von mierihor » Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:26

Hallo Gemeinde
ich habe beruflich mit Änderungen von Stromlaufplänen zutun. Besteht die Möglichkeit vorhandene Pläne, in einem bestimmten Format zu importieren und sie dann mit S-Plan zubearbeiten?

Gruß Horst

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Import von Sromlaufplänen

Beitrag von abacom » Mittwoch 22. Oktober 2008, 13:04

Nein, das geht nicht wirklich gut.
Die fremden Pläne könnten höchstens als JPG importiert werden, das ist dann aber nur noch ein "Foto"des Planes, alle internen Daten, wie Bauteile, Verknüpfungen o.ä. wären dann nicht mehr vorhanden, und ein Weiterverarbeiten ist ebenfalls nicht möglich.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“