Hallo liebe Forengemeinde,
ich versuche erfolglos Sprint Layout 6.0 (Original CD!) auf meinem Rechner (Win 11) zu installieren.
Die Installation läuft bis zu Ende durch und dann kommt folgender Fehler:
Wenn ich dann versuche das Programm zu starten kommt das:
Auch das Downloaden und installieren des aktuellen Patches bringt keine Besserung.
Was ist da los?
Probleme bei der Installation
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 18. Mai 2023, 18:04
Re: Probleme bei der Installation
Die Software muss normalerweise direkt von der Original-CD in einem lokalen CD-Laufwerk installiert werden.
Wenn kein lokales CD-Laufwerk vorhanden ist gibt es generell auch die Möglichkeit der Installation von einem USB-Stick:
Installation von einem USB-Stick:
------------------------------------
Kopieren Sie die KOMPLETTE CD auf einen LEEREN USB-Stick.
Bitte legen Sie beim Kopieren auf den Stick keinen eigenen Ordner an, sondern kopieren Sie die CD 1:1 auf den Stick.
Jetzt können Sie die Software von diesem USB-Stick installieren.
*** WICHTIG ***
Wenn die CD schon etwas älter ist, installieren Sie bitte nach der Installation auch das aktuelle Internet-Update entweder direkt aus dem Programm heraus oder manuell hier von unser Homepage: https://www.electronic-software-shop.com/support/
Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=10&t=3570
Wenn kein lokales CD-Laufwerk vorhanden ist gibt es generell auch die Möglichkeit der Installation von einem USB-Stick:
Installation von einem USB-Stick:
------------------------------------
Kopieren Sie die KOMPLETTE CD auf einen LEEREN USB-Stick.
Bitte legen Sie beim Kopieren auf den Stick keinen eigenen Ordner an, sondern kopieren Sie die CD 1:1 auf den Stick.
Jetzt können Sie die Software von diesem USB-Stick installieren.
*** WICHTIG ***
Wenn die CD schon etwas älter ist, installieren Sie bitte nach der Installation auch das aktuelle Internet-Update entweder direkt aus dem Programm heraus oder manuell hier von unser Homepage: https://www.electronic-software-shop.com/support/
Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=10&t=3570
ABACOM support