Linienübernahme

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. November 2021, 17:44

Linienübernahme

Beitrag von Holger » Samstag 3. Dezember 2022, 12:56

Also das man Linien jetzt voreinstellen kann ( die Idee hatte ich mal eingeworfen) ist ja schonmal super.

Das hätte ich gerne ein wenig ergänzt oder geändert und zwar so

Ich habe jetzt zig verschiedene Linienarten/Farben benutzt aber nicht alle als Voreinstellung gespeichert.
Jetzt möchte ich eine Linienart nochmal benutzen. Ich markiere diese Linie und diese wird mir in Eigenschaften angezeigt.
Gehe ich jetzt nach links aufs Zeichenmenü und klicke dort auf Linie, ändern sich die Eigenschaften zurück auf die zuletzt eingestellte.
Hier fände ich es gut wenn die neue Linie die Eigenschaften der zuletzt markierten Linie übernehmen würde.

Verständlich ausgedrückt :?:

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“