Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Antworten
sucessor
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:11

Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Beitrag von sucessor » Dienstag 11. Oktober 2022, 13:18

Hallo Abacom,

seitdem ich das Update heute installiert habe, fragt sPlan beim Beenden, ob der Plan gespeichert werden soll - auch wenn ich direkt davor schon gespeichert habe. Könnte dies damit zu tun haben, dass die Undo-Liste nicht mehr geleert wird?

viele Grüße
sucessor

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Beitrag von abacom » Dienstag 11. Oktober 2022, 13:56

Oh ja, da haben Sie recht.
Die Abfrage wurde auch noch auf vorhandene UNDO's getriggert.
Installieren Sie bitte einfach das Update von heute noch einmal, dann sollte es es wieder funktionieren.
ABACOM support

sucessor
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:11

Re: Abfrage Datei Speichern beim Beenden

Beitrag von sucessor » Dienstag 11. Oktober 2022, 14:38

Ja, mit der neuen Update-Datei funktioniert es wieder. Vielen Dank für die rasche Korrektur!

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“