Freies Scrollen via mittler Maustaste

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
Daniel85
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. November 2021, 15:13

Freies Scrollen via mittler Maustaste

Beitrag von Daniel85 » Montag 1. November 2021, 15:27

Hallo Community,

ich bin seit heute auch in der Version 8.0 unterwegs.
Mir fehlt eine für mich recht essentielle Funktion - das freie scrallen via mittlerer Maustaste.
In der Version 7.0 war diese Funktion implementiert.
Besonders beim Arbeiten in Planausschnitten ist es recht mühsählich mit den Scrallbalken zu arbeiten.
Habt ihr eine Lösung für mich - bzw muss die Funktion händisch in der Menustruktur eingeschaltet werden.

Viele Grüße

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Freies Scrallen via mittler Maustaste

Beitrag von abacom » Montag 1. November 2021, 15:43

Die mittlere Maustaste wird von Windows 10 mittlerweile selber benutzt. Von daher haben wir uns jetzt für einen normalen Doppelklick entschieden. Einfach auf eine leere Stelle im Schaltplan doppelklicken, festhalten und "pannen".
ABACOM support

Daniel85
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. November 2021, 15:13

Re: Freies Scrollen via mittler Maustaste

Beitrag von Daniel85 » Montag 1. November 2021, 17:20

Hi Abacom,

vielen Dank für die Info.

Funktioniert einwandfrei.

Einen schönen Abend und vielen Dank für den Vorbildlichen Support.

VG

Antworten

Zurück zu „SPLAN SOFTWARE Support“