RedLab1208FS-Plus Ausgänge reagieren nicht

Antworten
M.Harms
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 11:14

RedLab1208FS-Plus Ausgänge reagieren nicht

Beitrag von M.Harms » Dienstag 30. Mai 2023, 06:52

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
In der Vergangenheit hat das RedLab funktioniert und ich konnte die Ausgänge auch durch ein Profilab Programm ansteuern.
Nun habe ich einen neuen PC und die Ausgänge des RedLab lassen sich durch Profilab nicht mehr ansteuern. Auch bei alten Projekten die in der Vergangenheit lauffähig waren, habe ich nun das Problem.

Die Diagnose und Test Software von Meilhaus funktioniert.
Mit der Universal Lib. kann ich auch die LED des RedLab blinken lassen. Ein Treiberproblem würde ich daher ausschließen.

Ich habe auch das Demo Projekt probiert mit dem gleichen Ergebniss das die Ausgänge nicht gesetzt werden.

Gibt es eine Idee was das Problem verursachen könnte?

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: RedLab1208FS-Plus Ausgänge reagieren nicht

Beitrag von abacom » Mittwoch 31. Mai 2023, 08:38

Siehe auch:
viewtopic.php?f=61&t=4540

Falls die Wahlmöglichkeit besteht: Immer die 32-Bit-Version (cbw32.dll) verwenden. (Auch auf 64 Bit Systemen.)

Inbetriebnahme/Konfiguration erfolgt (ausschliesslich) mit "InstaCal" !
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Meilhaus“