K8056 Velleman

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

K8056 Velleman

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 14:08

Alexander79



Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: 25.12.2007 10:51 Titel: K8056 Velleman

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
hab jetzt mal eine Frage ..
Habe in einem anderen Forum mal eine Andeutung gelesen, daß es mit dem ProfiLabExpert möglich sei, für die Relaiskarte K8056 ein Programm zu entwickeln.
Nun wollte ich mal fragen ob das stimmt bevor ich knapp 100 € dafür ausgebe.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 25.12.2007 11:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, das können Sie. Lässt sich auch mit der Demoversion von ProfiLab Expert ausprobieren.

Nach oben


Alexander79



Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: 25.12.2007 11:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für Ihre schnelle Antwort ..
Also kann ich auf diesem Frontpanel mir Buttons einrichten um diese dann zu steuern?
Ich erklär am besten gleich mal richtig was ich vorhabe ..
Vielleicht können sie mir sagen ob das geht.

Also wir haben in der Feuerwehr ein Anzeigen tableau auf dem 12 Fahrzeuge sind.

Nun bräuchte ich ein Programm um 2 Relaiskarten zu steuern ...
Also brauch ich einmal 12 Button für die einzelnen Fahrzeuge und dann möchte ich noch ein paar Buttons haben um gleichzeitig mehrere Relais zu schalten.

Wäre das möglich?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 25.12.2007 11:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Alles kein Problem. Demo laden, Beispiele anschauen.

Nach oben


Alexander79



Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: 25.12.2007 11:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ahja jetzt hab ichs verstanden

Edit:
So ... also mit der Demo kann ich schonmal die Relaiskarte wunderbar steuerm ...
Was ich jetzt noch bräuchte ...
Wie kann ich jetzt noch nen Schalter einbauen der die Karte komplett zurücksetzt?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 01.01.2008 21:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Möglichkeit wären wohl HOTKEYS. Siehe gleichnamiges Beispiel.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Velleman“