Überschriften Zusatztext in Stückliste

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Überschriften Zusatztext in Stückliste

Beitrag von Hardy » Freitag 17. Februar 2023, 07:38

Liebes Abacom- Team,

beim Erstellen einer Stückliste habe ich gesehen, dass die Überschriften der angezeigten Spalten für die Zusatztexte mit „X1“, „X2“, „X3“ und „X4“ bezeichnet sind. Diese Bezeichnungen sind irreführend, weil z.B. Klemmleisten meistens ebenfalls mit „x“ gekennzeichnet werden und diese dabei oftmals in der Spalte „Bezeichner“ oder „Wert“ zu lesen sind. Kann man die Spaltenüberschriften nicht so benennen wie sie auch auch in der Zeichnung bezeichnet sind, nämlich als „Zusatztext 1“, „Zusatztext 2“, „Zusatztext 3“ und „Zusatztext 4“?
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“