Button um Linienenden zu tauschen (Start <-> End)

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Dromantor
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 18:10

Button um Linienenden zu tauschen (Start <-> End)

Beitrag von Dromantor » Mittwoch 8. Februar 2023, 09:08

Nur eine Kleinigkeit um sich ein paar Klicks zu ersparen.
Öfters will ich von irgendeiner Linie den Start/End-Stil ändern, weiß aber nicht welches Ende jetzt wo ist. Dann ändere ich mal den Start-Stil, was natürlich in gefühlt 75% der Fälle das falsche Ende war ;) Jetzt wäre ein Button super um Start- und End-Stil mit einem Klick statt 4 tauschen zu können.
Alternativvorschlag: Hervorheben des jeweiligen Linienendes wenn man mit der Maus über der entsprechenden Einstellung ist.
LG

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“