Hotkey für "Am Raster ausrichten" wäre super

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Dromantor
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 18:10

Hotkey für "Am Raster ausrichten" wäre super

Beitrag von Dromantor » Dienstag 28. Juni 2022, 15:08

Hallo Abacom,

Ich fände es nicht schlecht wenn ihr für "Am Raster ausrichten" einen Hotkey hinzufügen könntet. Zumindest ich verwende die funktion sehr sehr oft und will nicht jedes mal im Kontextmenü danach suchen (ja ich weiß, suchen ist etwas übertrieben, ist ja immer an der selben Position, aber eine Taste drücken geht schneller als mit der Maus wohin fahren, rechtsklicken, wieder wohin fahren, linksklicken).

LG,
Andreas

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Hotkey für "Am Raster ausrichten" wäre super

Beitrag von abacom » Donnerstag 7. Juli 2022, 09:57

Ja, das können wir mit dem nächsten Update machen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“