Seitennummern

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Plani_1234
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Januar 2022, 17:35

Seitennummern

Beitrag von Plani_1234 » Montag 24. Januar 2022, 11:37

Hallo,
es gibt zwar Variable für die Seitennummer.
Allerdings kann man hiermit nicht wirklich etwas anfangen.
Wie mache ich es bei Plänen die keine fortlaufenden Seiten haben oder bei Zwischenseiten (z.B. 10a)?
Auch Seiten die nicht gedruckt werden, werden nicht übersprungen.

Ev. eine Lösung:
Ein zusätzliches Eingabefeld bei den Blatteinstellungen, in dem ich die Blattnummer eintrage (die dann auch im Blattreiter und in der PAGECOUNT Variable steht) zusätzlich könnte hier standartmässig die normale Zählfunktion (idealerweise beginnend beim Vorgängerblatt) eingetragen sein, für die die fortlaufende Seiten haben.
schöne Grüße wünscht Plani_1234 :lol:

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“