Anwender-Variable

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
domsoldman
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. August 2009, 10:42

Anwender-Variable

Beitrag von domsoldman » Dienstag 29. November 2011, 14:28

Hallo ABACOM,
bei der Benutzung von Anwender-Variablen tritt folgendes unangenehm auf - vielleicht ist Abhilfe möglich?

1. Wurden Änderungen bei den Anwender-Variablen vorgenommen, und schließt man sPlan aus Versehen ohne zu speichern, so wird nicht nachgefragt, ob gespeichert werden soll!

2. Sind die Anwender-Variablen versehentlich falsch definiert, und drückt man Abbrechen, so wird nicht der Ausgangszustand wieder hergestellt, sondern die eingetippten Namen und Texte bleiben stehen.

3. Fügt man mittels copy and paste in ein Textfeld eine Passage ein, die länger als das sichtbare Textfeld ist, so ist anschließend ein leeres Feld zu sehen welches suggeriert, das Einfügen wäre misslungen. Nur mit der Taste "Nach links" gelangt man dann zu dem eingefügten Text - falls man es weiß und nicht inzwischen den 10.Versuch hinter sich und die Passage bereits 10x eingefügt hat ohne es zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“