für die Druckvorschau-Seite würde ich mir bezüglich des Handlings ein paar Korrekturen wünschen:
- Manchmal benötige ich mehr als nur einen Ausdruck. Um die Einstellung für die Anzahl der Kopien vorzunehmen, musste ich erst mal suchen, bis ich die Box dazu unter "Einrichten" gefunden habe. Wäre es möglich, dieses Feld zum Einstellen der Anzahl der benötigten Exemplare direkt auf die Druckvorschau-Seite zu plazieren?
- Ich benutze vor dem Druckstart häufig die Funktionen "Anpassen" und "Zentrieren" bzw. "Alle Blätter -> Anpassen" und "Alle Blätter -> Zentrieren". Diese Funktionen sind aber erst hinter dem Button "Funktionen" zu finden. Da ich aber meistens beide Funktionen zum Anpassen und Zentrieren benutze, bedeutet das immer ein mehrfaches und damit umständliches Klicken für jede einzelne Funktion. Kann man diese vier Funktionen nicht wieder, wie schon bei sPlan7, direkt auf der Druckvorschau-Seite platzieren, z.B. ober- oder unterhalb des Funktionen-Buttons? Eine dadurch entstehende leichte Vergrößerung des Druckvorschau-Fensters dürfte optisch sicherlich nicht zum Problem werden.