keine Werte mehr von Hygrosnes Tempmesssystem 64

Antworten
thcweb
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 22:59

keine Werte mehr von Hygrosnes Tempmesssystem 64

Beitrag von thcweb » Donnerstag 14. April 2011, 05:16

Hallo,

nachdem ich gestern in meinem Projekt bissel was geändert habe, bekomme ich keine Werte mehr von dem Temparaturmesssystem vom Hygrosens.

Nach ein paar Tests stellt sich folgender Sachverhalt:

Tempmesssystem durch Abziehen - Warten - Anstecken am USB Reseten

Über den Recorder von Hygrosnes kommen die Werte wunderbar. Wenn ich jedoch Profilab starte kommen nur die 327 Grad...

Nach dem schließen von Profilab bekomme ich auch mit dem Recorder kein Daten mehr. Kann das sein das PL irgendwie mit der Komunikation über den Com ein Problem hat?

Auch eine neues Projekt aus Hygrosensmodul und einer Anzeige bribgt den gleichen fehler. Treiber wurde auch bereits neu installiert.


Jemand eine Idee was ich tun kann?

Antworten

Zurück zu „Thema Temperatur“