PV speicher auslesen ?? ( Senec)

Antworten
Bigmadi
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:12

PV speicher auslesen ?? ( Senec)

Beitrag von Bigmadi » Freitag 17. Juni 2022, 12:41

Hallo,

ich wollte mal fragen ob schon Jemand eine DLL gebastelt hat umd den PVspeicher auszulesen.
ich kann leider keine DLL schreiben bin scheinbar nicht schlau genug.

habe mich jetzt schon viel durch gelesen und schon was gefunden zu meinem Senecspeicher aber ich komme nicht weiter bzw. bringe es nicht ins Profilab.
ich weiß das ich die Daten aus dem speicher bekomme wenn ich z.b. ipdesspeichers/lala.cgi option per Browser ( webkonsole schicke ) kommt der wert zurück.

vielleicht hat schon jemand was ich wäre sehr dankbar. da ich schon wieder umbauen möchte und einen 2ten eigenen gebauten Speicher einbauen will und dann umschalten lassen will wenn der erste voll sit auf den 2ten und beim entladen wieder zurück.

dafür brauche ich die Werte.

bin für jede Hilfe dankbar.

mfg Thomas

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: PV speicher auslesen ?? ( Senec)

Beitrag von abacom » Dienstag 21. Juni 2022, 08:30

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „DLL-Programmierung“