Fehlerhaftes Projekt?

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
RoMaster
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:35

Fehlerhaftes Projekt?

Beitrag von RoMaster » Freitag 31. Mai 2024, 21:37

Hmm, nach einigen Stunden Arbeit ist mein Projekt wohl kaputt: Der Durchgangstester erkennt die Topologie nicht mehr richtig:
Der Dateianhang Screenshot 2024-05-31 222022.png existiert nicht mehr.
Vermutliche Ursache: Habe mit aktivem Durchgangstester mit Alt+Backspace versucht, Äderungen zurück zu nehmen.

Kann man so etwas reparieren? In der Baumlsite kann ich zwar die Bauteile, aber keine Struktur erkennen.
Dateianhänge
Screenshot 2024-05-31 222022.png
Screenshot 2024-05-31 222022.png (72.11 KiB) 613 mal betrachtet

RoMaster
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:35

Re: Fehlerhaftes Projekt reparierbar?

Beitrag von RoMaster » Samstag 1. Juni 2024, 09:18

Hmm, es ist nicht die Platine, sondern das Programm war in einen unkontrollierbaren Status geraten.

Lochmaster heute früh neu gestartet und der Durchgangstester arbeitet ganz normal, bis jetzt! Mal sehen, ob sich das so hält.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3949
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhaftes Projekt reparierbar?

Beitrag von abacom » Montag 3. Juni 2024, 08:53

Danke für die Rückmeldung, daß ein Neustart genügt hat.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „LOCHMASTER SOFTWARE Support“