Hallo, besteht eine Möglichkeit ein Doppeltaster-LED-Element gemäß des beiliegende Bild selber herzustellen ? Es gib ja nur die Formen rund, eckig usw.
Gruß Josef
Tut mir leid bekomme das Bild einfach nicht hochgeladen.....es ist ein PGN-Bild mit 71 kb
Doppeltaster Element selber erstellen
Re: Doppeltaster Element selber erstellen
Hochladen sollte jetzt wieder möglich sein. Die Komponente "Diaprojektor" ist vermutlich das Gesuchte. (vgl. Datei->Beispiele->Beispiel 7...) oder auch die Option "Benutzerdefinierte Bitmap" eines Tasters.
ABACOM support