Kolter: PCI Counter 2 Karte

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Kolter: PCI Counter 2 Karte

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:58

MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 12.04.2007 12:05 Titel: PCI Counter 2 Karte von Kolter unter Profilab 4.0

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bekomme es nicht hin die PCI Counter-Karte von KOLTER Electronic in meinem PC zum laufen zu bringen. Ich habe Profilab Expert gekauft, um die Karte damit zu benutzen, aber das Programm hat nur eine Bibliothek für die PCI Counter 1 Karte, ich habe aber die 2. In dem Fenster Eigenschaften soll eine Basisadresse eingegeben werden, die ich nicht kenne. Kann mir da jemand helfen?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.04.2007 10:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Basisadresse sollte man über den Windows-Gerätemanager herausbekommen können. Kolter hat aber soweit ich weiss auch ein Tool dafür. Näheres steht wahrscheinlich in der Anleitung zur Karte.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Kolter Electronic“