Hilfe bei Leistungsprüfstand

Antworten
Indi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. November 2013, 11:51

Hilfe bei Leistungsprüfstand

Beitrag von Indi » Montag 2. Dezember 2013, 12:06

Hallo,

kurz zu mir, ich bin Bj. 64 Rollifahrer und Modellbauer (RC-Car OR6) und Tune Hobbymäßig Modellbau
Motoren. Um nicht immer raten zu müssen ob ein Tuning was gebracht hat oder nicht habe ich mir jetzt
einen Leistungsprüfstand gebaut. Da habe ich aber jetzt Probleme mit der Software/Darstellung der
Drehmoment/Leistungskurve ….. und daher :


suche ich jemanden aus der Gegend Erding (Bayern) der mir bei der Software/Hardware Einstellung für
einen Leistungsprüfstand Modellbaumotoren 26ccm) helfen kann. Software, Hardware und der Prüfstand
sind schon fertig, es hapert eben nur noch an der Einstellung ….

Vorortservice wäre genial ;-)

Danke Gruß

Axel

Antworten

Zurück zu „Kundenprojekte“