Wieviele Kanäle unterstützt RealView maximal?

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Wieviele Kanäle unterstützt RealView maximal?

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:12

Manuel_Wagesreither



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 5

Verfasst am: 14.02.2008 07:59 Titel: Wieviele Kanäle unterstützt RealView maximal?

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag!

Die Frage ist mir ja fast schon etwas peinlich, aber ich habe bislang nirgends eine defitnitive Antwort darauf gefunden.

Wieviele Kanäle unterstützt RealView maximal?
(Bei normalen anschließen an eine ADC-Einheit. Also nicht über ProfiLab mit Netzwerk-Schnittstelle.)


Besten Dank
Manuel Wagesreither

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 14.02.2008 09:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

der Grund dafür, dass Sie darüber noch nichts gelesen haben ist einfach der, dass es keine numerische Begrenzung für die Anzahl der Kanäle in RealView gibt.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen / FAQ“