DRC Listenelement selektier Element auf der Platine

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
FrankPP
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Mai 2021, 10:12

DRC Listenelement selektier Element auf der Platine

Beitrag von FrankPP » Samstag 27. Mai 2023, 16:00

Hallo,

Wenn man in der DRC Fehler Liste auf ein Element clickt, dann sollte dies auch selektier werden, damit man gleich damit arbeiten kann.
Ist mir augefallen bei den Vias, die hatten einen zu kleinen Durchmesser/Ring, wenn ich drauf clicke, dann sprint er zwar zu dem schraffierten Viereck (auf der Platine), aber für die Bearbeitung muss man das gewünschte Element dann noch ein mal auswählen.

Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“