Platinenfarbe in Fotoansicht

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
LKarl
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. März 2023, 18:45

Platinenfarbe in Fotoansicht

Beitrag von LKarl » Dienstag 28. März 2023, 08:34

Ich fände es schön, wenn man in der Fotoansicht als Platinenfarbe außer Grün, Blau und Kupfer auch Rot und Gelb wählen könnte, Schwarz und Weiß sind möglicherweise schwierig wegen der Farbe Beschriftung, die dann auch angepaßt werden müßte. Ich benutze manchmal rote und gelbe Platinen und verwende die Exportfunktion der Fotoansicht, um eine Dokumentation der Platine zu erstellen. Da wäre es praktisch, wenn die Farbe in der Dokumentation auch der tatsächlichen Farbe der Platine entsprechen würde.

anker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 04:53

Re: Platinenfarbe in Fotoansicht

Beitrag von anker » Freitag 2. Juni 2023, 10:06

Es sollte besser sein, drei Primärfarben als Brettfarbe zu verwenden.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“