Mehrere Platinen im Projekt

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
RST131155
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. November 2022, 17:55

Mehrere Platinen im Projekt

Beitrag von RST131155 » Mittwoch 23. November 2022, 11:11

Ich arbeite oft mit mehreren Platinen in einen Projekt, Da ich faul bin, kopiere ich oft Bauteile oder Parts von einen fertigen Layout zum anderen. Dabei ist mit aufgefallen, das es passieren kann das man bei klick oder selektierung bestehendes leicht verschiebt. Passiert beim schnellen arbeiten. Daher würde ich mit wünschen, einen Layout TAB auf Readonly zu setzen, dann kann nichts mehr passieren, da ja alle Tabs gespeichern werden.

VG Robert
Ich arbeite mit der letzt gültigen Version.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“