automatische Durchkontaktierung

Antworten
ahlayout
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 09:22

automatische Durchkontaktierung

Beitrag von ahlayout » Freitag 9. Dezember 2022, 15:51

Hallo,
arbeite seit Jahre mit Sprint Layout. Tolles Programm.
Hab nur jetzt wieder angefangen damit und weiß nicht mehr , wie Durchkontaktierungen automatisch gesetzt werden wenn man die Seite wechselt mit der Leiterbahn. Oder einfacher gefragt. Wie wechsele ich die Seite mit der Leiterbahn damit auch eine Durchkontaktieren gesetzt wird.
Hab ein Youtube Video gesehen, der wechselt einfach die Seite.. aber wie hab ich nicht gesehen..
Danke
Grüße aus München
Andreas Hintermayr

ahlayout
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 09:22

Re: automatische Durchkontaktierung

Beitrag von ahlayout » Montag 12. Dezember 2022, 07:20

Hier das Youtube Video. Schau mal wie schnell der die Seite wechselt und dabei eine Durchkontaktierung setzt.
Wie macht er das?
https://www.youtube.com/watch?v=3EKkUL3kCpE

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: automatische Durchkontaktierung

Beitrag von abacom » Montag 12. Dezember 2022, 07:46

MIt der Taste <F9> können Sie während des Leiterbahnziehens die Seite wechseln und es wird automataisch eine Durchkontaktierung in der aktuell eigestellten Lötaugengröße gesetzt.
ABACOM support

ahlayout
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 09:22

Re: automatische Durchkontaktierung

Beitrag von ahlayout » Montag 12. Dezember 2022, 09:06

Danke !!! Bin ich froh dass ich das jetzt auch wieder kann.
Habs in der Hilfe nicht gefunden, weil ich erst von der CD die Version 6 wieder installiert habe. Da ist die Info nicht drin.
Als ich dann euren Patsch für das Internetupdate gefunden hab, den installiert, dann das Update auf 8.7.2022 , war die Info auch wieder in der Hilfe drin.
Viele Stoppelstellen aber am Ende doch wieder geschafft.. Hab das Programm halt ein paar Jahre nicht mehr benutzt, dann Rechner wechsel usw..
Herzlichen Dank für eure Mühe und für die Super Software..
MFG Andreas Hintermayr

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“