Die Suche ergab 4 Treffer

von steffen4711
Donnerstag 28. März 2013, 14:58
Forum: Thema Temperatur
Thema: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C
Antworten: 10
Zugriffe: 9261

Re: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C

klinkt doch echt gut, wenns mit 2 Lüfter geht wäre optimal.
mfg
Steffen
von steffen4711
Donnerstag 28. März 2013, 13:51
Forum: Thema Temperatur
Thema: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C
Antworten: 10
Zugriffe: 9261

Re: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C

Klinkt gut. 2 Fragen hab ich noch. zum erstem ob sich 2 Ventilatoren regel und anschließen lassen. Ist je einer für Primärluft und einmal Dekundärluft. zum zweiten ob es eine bereits fertige PL lösung gibt. Auch wenn ich meine komplette Heizungssteuerung bereits mit PL am laufen hab und die selbst e...
von steffen4711
Mittwoch 27. März 2013, 23:46
Forum: Thema Temperatur
Thema: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C
Antworten: 10
Zugriffe: 9261

Re: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C

Hi Steffen, wäre das was: http://www.sensorshop24.de/Temperaturfuehler/Mantelthermoelemente/Mantelthermoelement-Typ-K-bis-1200-C-mit-Miniaturstecker.html Dazu musst du noch einen Konverter von Thermo K auf 0-10Volt suchen. Ab da ist es ein Kinderspiel, die Werte für PL einzulesen. Möchtest du das n...
von steffen4711
Mittwoch 27. März 2013, 14:07
Forum: Thema Temperatur
Thema: Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C
Antworten: 10
Zugriffe: 9261

Mit ProfiLab Temperaturen messen bis ca 1200°C

Hallo, hab mich jetzt seit Tagen hier durchs Forum gelesen nach der suche geeigneter Hardware und dazugehörigen Termoelement. Leider nicht mit gewünschten Ergebnis. Mellhaus Lösung ist mir mit mehr als 400€ zu teuer. Ich möchte von der Brennkammer im Holzvergaser die Temperatur messen, Anzeigen und ...

Zur erweiterten Suche