Die Suche ergab 2 Treffer

von matzebond
Mittwoch 13. März 2013, 18:03
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: USB-µPIO/TEMP 12 - DIFF Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 6483

Re: USB-µPIO/TEMP 12 - DIFF Problem

Ich habe die .TEMP12 Datei gestern per Email an info@abacom-online.de geschickt, weil hier keine .TEMP12 Dateien hochgeladen werden können.
von matzebond
Montag 11. März 2013, 19:23
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: USB-µPIO/TEMP 12 - DIFF Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 6483

USB-µPIO/TEMP 12 - DIFF Problem

Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Besitz eines TEMP 12 und bisher habe ich mit Realview immer Temperaturen aufgezeichnet etc. und es hat alles funktioniert. Jetzt wollte ich zusätzlich zu den 10 Temperatursensoren auch noch einen Alarmausgang einrichten. Zum Testen habe ich erst mal überprüft, ob ...

Zur erweiterten Suche