Die Suche ergab 2 Treffer

von reini
Donnerstag 27. November 2008, 13:02
Forum: Thema Modbus
Thema: Mit Modbus Messgeräte ansprechen
Antworten: 5
Zugriffe: 6368

Re: Mit Modbus Messgeräte ansprechen

Hallo, grundsätzlich ist es mir jetzt gelungen Daten auszulesen... aber leider noch nicht ganz perfekt. Damit ich die Adr. 200 auslesen kann muss ich im PL Adr. 201 angeben. Für Adr 275 -->276 usw... Das ist ja noch nicht das Problem. Problematisch wird es erst wenn ich mehrere Daten auslese: Wenn z...
von reini
Donnerstag 20. November 2008, 12:36
Forum: Thema Modbus
Thema: Mit Modbus Messgeräte ansprechen
Antworten: 5
Zugriffe: 6368

Re: Mit Modbus Messgeräte ansprechen

Hallo zusammen, Was für ein Zufall: :shock: Auch ich versuche seit gestern das Messgerät von der Firma Janitza Typ UMG 96s über Modbus anzusprechen. Leider ist es mir noch nicht gelungen Messwerte aus dem Gerät auszulesen. :( Jedoch habe ich es schon geschafft den Gerätetyp auszulesen (Par 914) dies...

Zur erweiterten Suche