Die Suche ergab 3 Treffer

von jumeu
Montag 21. Februar 2011, 09:44
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Anwender-Variable werden nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 3325

Anwender-Variable werden nicht übernommen

Hallo,
es sind 20 Anwendervariablen definiert. Diese sind bei Kontakten eingetragen, werden aber nicht aufgelöst.
Ich komme nicht weiter.
Anbei ein Screenshot.
von jumeu
Dienstag 26. Januar 2010, 18:13
Forum: Thema: Compiler
Thema: Taster reagieren nicht nach dem Compilieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

Re: Taster reagieren nicht nach dem Compilieren

Hallo, besten Dank für den Tipp. Ich habe den Fehler gefunden. Den Reset für die Flip-Flops habe ich direkt mit den Tastern verbunden. Bei der Simulation auf meinem Rechner hat das gerate für einen korrekte Funktion gereicht. Ist so aber nicht gültig. Die Resetansteuerung habe ich geändert. Jetzt is...
von jumeu
Montag 25. Januar 2010, 22:17
Forum: Thema: Compiler
Thema: Taster reagieren nicht nach dem Compilieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

Taster reagieren nicht nach dem Compilieren

Hallo, in einem Projekt reagieren die Taster nach dem Compilieren nicht. Wird das Projekt mit F9 gestartet funktioniert alles wie gewünscht. Die eingefügten Taktgeber arbeiten wie vorgesehen. Das Programm hängt nicht. Ich habe keine Idee woran das liegen kannt. Besten Dank für Hilfe jumeu PS: (Die T...

Zur erweiterten Suche