Die Suche ergab 2 Treffer

von yjj88
Dienstag 22. Februar 2011, 16:02
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Wago-SPS in sPlan 7.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6896

Wago-SPS in sPlan 7.0

Hallo, hat jemand schon mal eine Wago-SPS in sPlan erstellt? Ich habe schon auf der abacom-online.de in den Bibliotheken geschaut, aber ich bin nicht fündig geworden, habe dort nur die Easy von Moeller und die S7 von Siemens gefunden. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schonmal im...
von yjj88
Dienstag 22. Februar 2011, 09:10
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Spl-Dateien als LIB speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 4027

Spl-Dateien als LIB speichern

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wie man SPL als LIB-Dateien speichert so das ich sie als normale Bibliotheken verwenden kann? Ich habe mir schon die Hilfe durchgelesen, aber mit der werd ich auch nicht schlauer.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG

Zur erweiterten Suche