Die Suche ergab 6 Treffer

von Henry007
Freitag 6. Januar 2023, 09:14
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: rechteckiger Ausschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: rechteckiger Ausschnitt

Ja, habe ich gemerkt. Bei Aisler habe ich es nicht geschaft einen rechteckigen (mit Rundung) Abschnitt an die Außenkante zu bekommen.
Sobald der Abschnitt innerhalb der Platine ist geht es.

Henry
von Henry007
Freitag 23. Dezember 2022, 09:48
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Teile in anderes Layout kopieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Teile in anderes Layout kopieren ?

ja, schade

Hatte schon vieles ausprobiert, aber so ist es halt.
Danke für die Antwort

Henry
von Henry007
Donnerstag 22. Dezember 2022, 16:47
Forum: Einsteigerfragen / FAQ
Thema: Teile in anderes Layout kopieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Teile in anderes Layout kopieren ?

Hallo,
ich habe 2 Fenster SL aufgemacht und wollte jetzt Teile des einen Fensters in das andere Fenster kopieren.
Geht das? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie ?

Danke Henry
von Henry007
Freitag 16. Dezember 2022, 13:10
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: rechteckiger Ausschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: rechteckiger Ausschnitt

Ja super, jetzt hat es funktioniert,
auch das mit dem segmentieren des Kreises.
Vielen Dank nochmals für deine Zeit.

Henry
von Henry007
Freitag 16. Dezember 2022, 12:14
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: rechteckiger Ausschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: rechteckiger Ausschnitt

Danke für die Info,

aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Umrisslayer habe ich unten ausgewählt, aber mit welchem Werkzeug generiere ich die Umrisse ?
Mit Leiterbahn und Rechteck oder Luftlinie funktioniert das nicht. Wie gebe ich das ein?

Henry
von Henry007
Freitag 16. Dezember 2022, 10:34
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: rechteckiger Ausschnitt
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

rechteckiger Ausschnitt

Hallo, habe nach Durchsuchen nur einen englischen Beitrag gesehen, aber nicht verstanden. Ich kann runde Ausschnitte nachen mit Lötauge außen und innen gleicher Durchmesser. Aber wie (am besten Schritt für Schritt) erzeuge ich einen rechteckigen Ausschnitt (eventuell auch mit abgerundeten Ecken)? Vi...

Zur erweiterten Suche