Die Suche ergab 3 Treffer

von cotopaxi
Dienstag 20. Dezember 2022, 11:16
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Import shapes aus MS VISIO
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

Import shapes aus MS VISIO

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Shapes von MS Visio in Splan zu importieren?
LG
Marcel
von cotopaxi
Dienstag 20. Dezember 2022, 11:04
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Bitmap Position sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Bitmap Position sperren

Vielen Dank für die Info.
Ist aber etwas umständlich, wenn man für jede Positionsänderung in die Formblatt-Ebene wechseln muss.
Da ja bald Weihnachten ist hier mein Wunsch: Bild einfügen -> Rechts KLick -> Position sperren

Frohes Fest allen.
von cotopaxi
Dienstag 6. Dezember 2022, 14:51
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Bitmap Position sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Bitmap Position sperren

Hallo, nach dem einfügen eines Bildes (sPlan8.0) über "Bitmap einfügen" lässt sich das Bild frei verschieben. Wie kann ich die Position sperren, damit ich beim auswählen von Linien, die ich über das Bild lege, das Bild nicht ausversehen verschiebe. Vielen Dank für eure Mühe und Feedback. MArcel PS: ...

Zur erweiterten Suche