Die Suche ergab 6 Treffer

von Holger
Donnerstag 27. April 2023, 21:23
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Bleichen, Entfärben....
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Bleichen, Entfärben....

Hallo

geht nur fast. Bei zweifarbigen Linien bleibt die zweite Farbe vorhanden und wird nicht "eingefärbt"
von Holger
Donnerstag 8. Dezember 2022, 19:29
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Bleichen, Entfärben....
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Bleichen, Entfärben....

Super, geht, vielen Dank
von Holger
Samstag 3. Dezember 2022, 17:30
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Skalierfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Skalierfehler

Beim skalieren wird der Pfeil nicht mitskaliert
splan.jpg
splan.jpg (94.17 KiB) 1445 mal betrachtet
von Holger
Samstag 3. Dezember 2022, 12:56
Forum: Thema: Anregungen zu sPlan
Thema: Linienübernahme
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Linienübernahme

Also das man Linien jetzt voreinstellen kann ( die Idee hatte ich mal eingeworfen) ist ja schonmal super. Das hätte ich gerne ein wenig ergänzt oder geändert und zwar so Ich habe jetzt zig verschiedene Linienarten/Farben benutzt aber nicht alle als Voreinstellung gespeichert. Jetzt möchte ich eine L...
von Holger
Samstag 3. Dezember 2022, 11:16
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Bleichen, Entfärben....
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Bleichen, Entfärben....

oder wie man das auch immer nennen mag, fehlt mir. also ich zeichne mir ein farbiges Hydraulikschema. Nun möchte ich Elektro drüberlegen und der besseren Übersicht wegen das ursprüngliche Hydraulikschema komplett hellgrau oder transparenter haben und muss jedes Symbol einzelnd umfärben. Ziemlich auf...
von Holger
Mittwoch 24. November 2021, 22:24
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Linien
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Linien

Hallo zusammen, Kann ich verschiedene Linienarten (zb PE , blau , braun gestrichelt etc) als Vorlagelinie erstellen oder muss ich Linien immer im Nachgang bzw wenn ich damit anfange ändern ?? Sehr schön wäre eigentlich diese Möglichkeit in der ModusKnopfleiste als Dropdownfeld bei Linien zu machen o...

Zur erweiterten Suche