Die Suche ergab 4 Treffer

von kalo
Mittwoch 8. Januar 2020, 11:16
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Bauteil Bibliothek für Sprint Layout - SamaSync Search Engine
Antworten: 3
Zugriffe: 4278

Re: Bauteil Bibliothek für Sprint Layout - SamaSync Search Engine

ok, verstanden. dann zeichne ich mal weiter manuell ab .. wäre ja klasse (auch für Euch) wenn ihr in Zukunft da was machen könntet. Ich vermute sogar da müsst ihr garnicht viel programmieren (Richtung Konverter), sondern denen mitteilen wie der Output für SL sein sollte (ist ja schließlich deren Int...
von kalo
Mittwoch 1. Januar 2020, 17:03
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Bauteil Bibliothek für Sprint Layout - SamaSync Search Engine
Antworten: 3
Zugriffe: 4278

Bauteil Bibliothek für Sprint Layout - SamaSync Search Engine

Hi ;), bin begeisterter Sprint Layout user, möchte ich nie mehr missen. Was ich am meisten schätze ist dass es im Ggs. zu Eagle und Co ein direktes Layoutgestalten ermöglicht (ohne vorherigen Circuit Plan), einfach und effektiv :) Da ich inwischen viel in SMD mache ist es aber doch zunehmend nervend...
von kalo
Mittwoch 13. März 2019, 09:20
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: Lötstopmaske ist nicht layer bezogen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Re: Lötstopmaske ist nicht layer bezogen ?

Danke für die AW, hilft mir schon mal, die Idee mit dem Polygon ist als workaround nicht schlecht, danke. Durchkontaktierungen brauch ich deshalb weil ich die Stelle auch nutze um die Leitung oben weiterzuführen (via). Vielleicht mach ich es auch einfacher und benutze nicht das Lötauge als via sonde...
von kalo
Dienstag 12. März 2019, 12:20
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: Lötstopmaske ist nicht layer bezogen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Lötstopmaske ist nicht layer bezogen ?

Hallo, kurze Frage .. ich bin über einen (aus meiner Sicht) etwas blöden 'Fehler' gestoßen, habe es leider erst gemerkt nachdem die Platinen produziert wurden :( .. Habe 2 Layer, wollte bei einigen Durchkontaktierungen auf der Oberseite keine Lackunterbrechung (also keine Löstopmaske), unten aber Lö...

Zur erweiterten Suche