Die Suche ergab 3 Treffer

von Abawer
Freitag 17. Februar 2017, 13:49
Forum: Darstellung / Visualisierung
Thema: Frontplattengestaltung bei Profilab Expert
Antworten: 4
Zugriffe: 5160

Re: Frontplattengestaltung bei Profilab Expert

ich habe noch eine Frage zu "neue Bitmap". In der Bitmap kann ich die Rahmenfarbe und die Größe ändern, aber sonst nichts. Die Hintergrundfarbe läßt sich nicht verändern. Ein Kreuz ist immer auf dem Element. Abspeichern erfolgt mit der Endung .EST. Welche Möglichkeit habe ich den noch die Bitmap zu ...
von Abawer
Freitag 17. Februar 2017, 11:34
Forum: Darstellung / Visualisierung
Thema: Frontplattengestaltung bei Profilab Expert
Antworten: 4
Zugriffe: 5160

Re: Frontplattengestaltung bei Profilab Expert

Da ich nur senkrechte und waagerechte Linien habe, kann ich so meine Aufgabe lösen.
Herzlichen Dank für den Hinweis von Abawer
von Abawer
Mittwoch 15. Februar 2017, 21:58
Forum: Darstellung / Visualisierung
Thema: Frontplattengestaltung bei Profilab Expert
Antworten: 4
Zugriffe: 5160

Frontplattengestaltung bei Profilab Expert

Sehr geehrte Firma, Ich würde, um die Frontplatte übersichtlicher zu gestallten, gerne Linien verwenden, die ich zwischen den einzelnen Frontplattenelementen ziehen kann, um die einzelnen Elemente optisch zu verbinden. Beispiel: ca. 20 Meßwerte als analoge und digitale Skala auf der Frontplatte anze...

Zur erweiterten Suche