Die Suche ergab 3 Treffer

von Light-Me
Montag 21. November 2016, 18:39
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

Re: netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus

Hallo Tom, ich konnte das Problem nur teilweise lösen. Als Hauptverursacher konnte ich die Klimaanlage des Serverschrankes ausmachen. Der Ausstieg des Moduls viel immer mit dem Einschaltpunkt der Klimaanlage zusammen. Wie ich das erkannt hatte konnte ich mich endlich auf die Suche nach der Ursache m...
von Light-Me
Freitag 12. August 2016, 21:47
Forum: Thema: Schaltung und Bauteile
Thema: Zusatzfunktion beim MWR-Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

Zusatzfunktion beim MWR-Modul

Hallo Abacom, ich vermisse bei dem Modul MWR die Funktion Datei anhängen oder fortschreiben. Warum gibt es das nicht? Ist so etwas angedacht, oder geplant? Ich würde mir Wünschen, daß die bereits angelegte Datei bei einem Neustart fortgeschrieben wird. Funktion MWR-Modul.JPG Mit freundlichem Gruß Uwe
von Light-Me
Freitag 12. August 2016, 21:21
Forum: Fimware /TEMP12
Thema: netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

netPIO / Temp steigt nach gewisser Zeit aus

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Jahren eine Heizungs und BHKW Überwachung mit ProfiLap-Expert realisiert. Als Eingänge benutze ich zwei RS232 Schnittstellen und eine Parrallelschnittstelle. Auch ein Mailclient, welcher bei einer Störung der Anlage eine entsprechende Mail versendet, habe ich probl...

Zur erweiterten Suche