Die Suche ergab 4 Treffer

von oats
Samstag 12. Dezember 2009, 12:54
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Frontplattendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3847

Re: Frontplattendarstellung

Danke für den Tipp ! So ging es mit wenig Aufwand. Werde künftig vermeiden ein auf den ersten Blick einfaches Projekt, was nun explodiert ist, auf einer Frontplatte zu realisieren. Ebenso ging es mir mit dem MWR. Erst waren es nur drei Kanäle, jetzt sind alle 16 ausgeschöpft um die Parameter für ein...
von oats
Sonntag 6. Dezember 2009, 14:36
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: Frontplattendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3847

Frontplattendarstellung

Hallo PL Gemeinde, Mein Problem, was evtl. recht lustig erscheinen mag.... Programm zur Überwachung eines Solarwechselrichters gemacht, incl. Auslesen div.Adressen aus einem PIC... Alles geht super. Nur einen großen Fehler habe ich gemacht. Frontplatte wurde auf einem wide-screen monitor erstellt. (...
von oats
Freitag 5. Dezember 2008, 17:57
Forum: Thema RS232
Thema: COM Übertragung 16bit
Antworten: 13
Zugriffe: 8966

COM Übertragung 16bit

Hallo Forumsmitglieder Brauche wieder mal dringend Hilfe !! Hab mich nun erstmals an die COM gewagt und mit einem hochintelligenten Haushaltsgerät ( Kühlschrank mit PIC Controller ) zumindest schon mal Kontakt aufgenommen. D.h. nach Ansprechen der Adressen kommt auch was sinnvolles zurück ( z.B. ob ...
von oats
Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:42
Forum: (Fern-)Bedienung / Externe Eingabegeräte
Thema: Einbindung Bar-Code Scanner
Antworten: 1
Zugriffe: 3852

Einbindung Bar-Code Scanner

Hallo, Als absoluter Neuling in PL läuft nun nach 2 Wochen Einarbeitung meine erste sinnvolle Anwendung. Lob an Abacom, den super support und an dieses hochwertige Forum !! In meiner Anwendung ( max. Leistungserfassung von Elektronikmodulen mit Erfassung der Baugruppe durch USB-Barcode-Leser, Temper...

Zur erweiterten Suche